Menu

Wer seid ihr?
Die D1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2008

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
15

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Mario Schüren
Tel.: +49 177 3396912
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Friggi Lihsek und Kim Schmitt

 


Wer seid ihr?
Die D2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2009

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
8

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Thorsten Hummrich
Tel.: +49 173 2609029
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Schulz

Hätten wir die ersten beiden Spiele bei der Hallenrunde nicht verpennt, wäre der Tag noch besser gelaufen. Aber trotzdem können wir mit dem erreichten sehr zufrieden sein. 1. Spiel gegen Wilsenroth haben wir mit 4: 0 verloren, das 2. gegen Hangenmeiligen auch (3:0), im 3. haben wir schon besser dagegengehalten und unglücklich mit 2:1 gegen Niederhadamar 1 verloren - doch der eine Treffer hat alle wachgerüttelt. Ab diesem Moment hat die Mannschaft gekämpft. Egal, welche Kostellation gerade im Spiel war. 4. Spiel 2:1 gegen Oberzeuzheim gewonnen, 5. Spiel gegen Frickhofen I ebenfalls mit 0:2 und das letzte gegen Frickhofen II ging auch an uns mit 3:0. Also haben wir gezeigt, daß es noch funktioniert. Vielleicht können wir ja im neuen Jahr beim 2. Spieltag daran anknüpfen, obgleich uns hier sehr starke Gegner erwarten:
1. Spielvereinigung Hadamar, (1Punkt)
2. Niederhadamar 2, die derzeit schon 15 Punkte gesammelt haben,
3. JSG Dietkirchen, die noch nichts verloren haben
4. TUS Linter, die auch schon 14 Punkte haben
5. SV Thalheim (7 Punkte)

Durch die 3 Siege haben wir ja auch 9 Punkte. Da geht bestimmt noch was, oder?