Menu

Wer seid ihr?
Die D1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2008

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
15

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Mario Schüren
Tel.: +49 177 3396912
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Friggi Lihsek und Kim Schmitt

 


Wer seid ihr?
Die D2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2009

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
8

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Thorsten Hummrich
Tel.: +49 173 2609029
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Schulz

SV Elz - JSG Heidenhäuschen 12:0

Am Samsag trafen wir auf dem Elzer Sportplatz gegen den JSG Heidenhäuschen. Leider erschienen zum Spiel gerade mal 11 Jungs. 2 Jungs waren nicht abgemeldet, wobei sich einer nur um gute 2 Stunden verspätet hat, aber wie heißt es nun mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dem JSG Heidenhäuschen erging es nicht viel anders. Sie starteten mit nur 10 Spieler, was in unserer Mannschaft gar nicht bemerkt wurde. Dementsprechend verschlafen begannen wir auch die erste Halbzeit. Wir schossen zwar vier Tore, aber das von uns geforderte Zusammenspiel und das Einbinden aller Mitspieler ins Spielgeschehen wurde wieder mal nicht umgesetzt,
Nach der Pausenansprache wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit viel besser und wir konnten über gute Kombinationen und sehenswerten Alleingänge das Ergebnis auf 12:0 erhöhen.

Fazit: Zu Beginn der Qualifikation hatten wir zwei leichte Gegner, dies wird sicherlich nicht der Maßstab sein für die nächsten Aufgaben. Besonders im Sturm hapert`s noch mit der Chancenauswertung und der Durchschlagkraft.

Es spielten: Lukas Fries, Marvin Fuß, Robin Jeuck, Arman Jragazpanian, Sammy Kilic, Til Lampertz, Luca Metternich, Sebastian Strohmeier, Raphael Wahl, Philipp Weckmann, Mohamed Zouaoui
Beim Auslaufen: Lukas Pacak

Tore: Lukas (5), Mo (5), Robin (2)