Menu

Am Samstag den 2.6 haben wir unser letztes Heimspiel überzeugend mit 5:2 gegen den Erzrivalen aus Limburg 07 gewonnen. Dabei haben wir unsere Chance gewahrt noch den 6. Tabellenplatz im letzten Saisonspiel zu behaupten. Zunächst ging der SVE 1:0 in Führung. Diese wurde jedoch postwendend wieder ausgeglichen. Schlimmer noch: Limburg ging sogar mit 2:1 in Führung. Elz ließ sich nicht beeindrucken und spielte weiter druckvoll nach vorne. Nach einem sehenswerten 25 Meter Knaller in den Winkel durch Mohri und einem sicher verwandelten Strafstoß durch Lachnit und einem weiteren Treffer ging man mit 4:2 in die Kabine, Nach dem Wechsel verlor die turbulente Partie der 1. Hälfte etwas an Brisanz. Elz spielte überlegen, hatte einige Chancen, Limburg hatte nichts mehr entgegenzusetzen. Leider sprang nur noch ein weiterer Treffer heraus.
Elz spielt nun sein letztes Saisonspiel am 13.6. beim Tabellenführer SG Selters. Aber nach drei Siegen in Folge, dürfen wir uns auch dort Außenseiterchancen ausrechnen.