Menu

Am Montag 14.05..2007 haben wir unser 8. Rückrundenspiel gegen die JSG Oberbrechen/Weyer ausgetragen. Das Spiel endete mit einem deutlichen 6:1 Heimsieg. Bereits nach 4 Minuten konnte der SVE durch Kharoubi in Führung gehen. Man hatte dann einige Chancen die Führung auszubauen. Diese wurden nicht genutzt. Im Gegenteil: Nach alt bekannten Nachlässigkeiten in der Abwehr mußte man sogar den Ausgleich hinnehmen. Hätte Kim Schmitt nicht einige Male sehr gut pariert, wäre auch ein Rü ckstand möglich gewesen. Elz fing sich zwar wieder, aber Sekunden vor dem Halbzeitpfiff schlug der Gast nach einem Konter zu und man ging mit 1:1 in die Halbzeit. Im 2. Durchgang wurde Elz immer stärker. Nach dem 3:1 war der Widerstand des Gastes gebrochen.Der Gegner hatte nicht mehr allzuviel dagegen zu halten, so daß am Ende ein verdienter 6:1 Sieg heraussprang. Spieler des Tages war Wael Kharoubi der alle !!! 6 Tore erzielt hat. Am Mittwoch, 23.05.2007 spielen wir um 19.00 Uhr auswärts gegen den SV Mengerskirchen.