Menu

Spielbericht letztes Saisonspiel:
Am Dienstag, 12.06.07 haben wir unser letztes Saisonspiel in Dombach gegen den Tabellenführer, die SG Selters/Erbach/Dombach mit 2:5 verloren. Der Gegner stand bereits als Kreismeister der Kreisliga vor dem Spiel fest. Der Spielbeginn war alles andere als glücklich für den SVE. Bereits nach 90 Sekunden! lag man 0:1 in Rückstand. Der erste Angriff der Hausherren landete im Elzer Kasten. Danach mußte man auch noch das 0:2 hinnehmen. Elz fing sich jedoch und legte die Nervosität ab. Man kam besser ins Spiel. Es entwickelte sich folgerichtig eine ausgeglichene Partie. Der SVE wurde sogar überlegen, so daß man noch vor der Pause den Rückstand ausgleichen konnte. Man ging mit 2:2 in die Kabine. Nach dem Wechsel hatte Elz die erste Chance zur Führung. Der Schuß von Ekinci wurde jedoch vom Gästekeeper bravourös pariert. Kurz darauf wurden dann die Hoffnungen auf einen Punktgewinn zunichte gemacht. Durch zwei individuelle Fehler der Elzer Abwehr geriet man abermals mit 2 Toren in Rückstand. Dieses Mal konnte der SVE das Blatt nicht mehr wenden. Zwar hatte man noch die eine oder andere Chance zum Anschluß, Selters hätte aber seinen Vorsprung auch noch ausbauen können. So fiel dann in der Schlußphase noch der letzte Treffer zum 2:5. Elz gratuliert dem neuen Kreisligameister zum Aufstieg in die Bezirksliga.