Menu

Endlich ging es los. Das 1. Qualifikationsspiel wurde in Würges ausgetragen. Die für alle Beteiligten unbekannte Mannschaft aus Würges präsentierte sich schwächer als erwartet. Somit konnte sich die neu formierte Mannschaft, mit Spielern aus Elz und Staffel, erfolgreich mit 16:0 auf dem ungeliebten Hartplatz in Würges durchsetzen. Trotz der Höhe des Ergebnisses war noch nicht alles Gold was glänzte, was man im ersten Spiel in neuer Zusammensetzung sicherlich auch noch nicht erwarten konnte.

Eingesetzte Spieler:

Louis Bay, Lars Brühl, Dennis Dietrich, Felix Friedrich, Robin Jeuck, Ervand Jragazpanian, Andreas Kraftschik, Jannik Meister, Julius Michel, Lukas Pacak, Philipp Proft, Niels Schenk, Leon Schmitt, Jonas Zei, Mohamed Zouaoui

Torschützen:

2 * Lars Brühl
3 * Felix Friedrich
2 * Robin Jeuck
2 * Jannik Meister
3 * Lukas Pacak
3 * Mohamed Zouaoui
1 * Eigentor ( Vorarbeit Lars Brühl )