Menu

Die Niederlage wurde nicht durch die disziplinarischen Umstellungen der Mannschaft durch das Trainergespann verloren. Die Leistung der Mannschaft wurde auch nicht besser, nachdem die selbsternannten Starspieler endlich mitspielen durften. Einzig die mangeldene Einstellung zu den Platzverhältnissen und Spielart des Gegners war hier entscheidend.Mit " Hacke und Spitze" war heute leider kein Blumentopf zu gewinnen. Der Höhepunkt der Unzulänglichkeit war das Verhalten der Mannschaft nach Spielschluss . Eine versaute Umkleidekabine ist kein Ersatz für mangelden Einsatz auf dem Feld und wird umgehen mit einer gemeinsamen Putzaktin belohnt. Über die Ereignisse danach auf dem Weg zu den Fahrzeugen decken wir lieber an dieser Stelle den Mantel des Schweigens.
Ein unwürdiges Gesamtbild gaben ab: Sebastian Brötz, Leon Butzbach, Til Lampertz, Direnc Bozkurt, Marcel Sommer,Jimmi Kapoor, Mehmet Kesgin,Philipp Weckmann, Sebastian Strohmeier, Ali Korkmaz, Ramazan Soylu,Michael Heinrichs, Marko Kramaric,Gaetano Urfalino , Kaan Isik