Menu

Das 2. Qualifikationsspiel wurde in Elz gegen den TUS Linter 1 ausgetragen. Stärkerer Gegner und eine geänderte Aufstellung sorgten zu Beginn für Probleme. Ab der 10 Minute wurde es besser und das 1. Tor fiel. Bis zur Halbzeit konnte die Führung auf 4 : 0 ausgebaut werden. Nach der Halbzeit machten wir uns das Leben selbst schwer und mussten die ersten zwei Gegentore in der Qualifikationsrunde hinnehmen. Somit konnte das nicht wirklich gute Spiel nur mit 6 : 2 gewonnen werden.

Eingesetzte Spieler:

Vedat Aksoy, Louis Bay, Lars Brühl, Dennis Dietrich, Felix Friedrich, Robin Jeuck, Ervand Jragazpanian, Andreas Kraftschik, Jannik Meister, Julius Michel, Philipp Proft, Niels Schenk, Raphael Wahl, Jonas Zei, Mohamed Zouaoui

Torschützen:

1 * Robin Jeuck
4 * Mohamed Zouaoui
1 * Eigentor ( Vorarbeit Lars Brühl )