Menu

Die Heimniederlage im für den Schreiber dieses Berichtes wichtigsten Saisonspiel für C2-Jugend war vollig verdient.War man in der 1. Halbzeit noch spielerisch in der Lage den biederen Gästen Paroli zu bieten, so war die 2. Halbzeit " grottenschlecht". Nur wenige Spieler waren bereit oder in der Lage sich gegegn die Niederlage zu wehren. Bei den krampfhaften Bemühungen sprang nur noch eine Torchance zum Ausgleich heraus. Nach dem Spiel war das Verhalten der Mannschaft keinen Deut besser. Die starken Verschmutzungen in der Kabine des Staffeler Vereinsheims werden Maßnahmen der Betreuer zur Folge haben.
Es spielten: Ali Korkmaz, Til Lmpertz( !!),Philipp Weckmann(!), Marcel Sommer(!),Kaan Isik,Direnc Bozkurt,Dustin Asbeck,Mehmet Kegin(!!1Tor),Audrey Lumoneka,Marko Kramaric,Michael Heinrichs(!),Ramazan Soylu, Philipp Sehr(!) und Jimmi Kapoor