Menu

Toll gekämpft und doch leider verloren hat heute die C2 Jugend ihr Spiel gegen eine zum Schluss überlegene Mannschaft aus Niederhadamar. Konrten unsere Jungs durch große Laufbereitschaft und spielerischers Geschick die Partie noch offen gestalten, musste man sich in der 2 Halbzeit mehr und mehr auf die Defensive beschränken . Überragender Turm in der Schlacht war unser Torwart Sebastian, der mehrere Chancen des Gegeners durch gute Paraden zunichte machte . In der Schlussminute war aber auch er machtlos. Der Sieg der fairen Gäste war zwar enttäschend für die Truppe, die aber dennoch die Punktprämie , die vom Trainer vor dem Spiel ausgesetzt war, erhalten wird.
Großen Kampfgeist zeigten: Sebastian Brötz,Til Lampertz, Leon Butzbach,Marcell Sommer, Direnc Bozkurt, Mehmet Kesgin, Sebastian Strohmeier, Dustin Asbeck,Audrey Lumoneka, Kann Isik,Michael Heinrichs,Philipp Wehrmann, Gaetano Urfalino und Jimmi Kapoor.