Menu

SV Elz A-Jugend - B-Jugend 8:1 ( 3:1 )

In einem Testspiel gegen die eigene A-Jugend, unterlagen die B-Junioren am Ende klar mit 8:1. Allerdings konnte die A-Jugend erst im zweiten Durchgang überzeugen weil die Walzog-Truppe nicht mehr dagegen halten konnte. Die erste Hälfte war erstaunlich ausgeglichen und die B-Jugend gestaltete das Spiel offen. Man zeigte ein recht gutes Spiel mit einigen guten Kombinationen und einigen Tormöglichkeiten. Fatih Erkinci besogte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Mehr Durchschlagskraft hatte allerdings die Schüren-Elf, auch aufgrund der körperlichen Überlegenheit. Mit einem 3:1 für die A-Jugen ging es in die Halbzeit. Danach drehten die Spieler der A- Jugend auf und erzielten einige schöne Treffer und die B-Jugendlichen gaben sich frühzeitig geschlagen. Aber es war eben ein Testspiel und B-Jugendtrainer Walzog konnte sich insgesamt ein Bild seiner neuen Mannschaft machen. Es fehlten dem Team, urlaubsbedingt, noch drei Leistungsträger des älteren B-Jugendjahrgangs, die die Qualität der Mannschaft mit Sicherheit noch anheben.