Menu

Gestern hat unsere Mannschaft die erste Pokalrunde erfolgreich überstanden. Bei der SG Selters fand man zunächst keine Einstellung zum Wettbewerb und zum Gegner.
Der 2:2 Halbzeitstand war noch das Beste an diesem Spiel. In der 2. Halbzeit konnte das Spielgeschehen eindeutig bestimmt werden. Es wurden zahlreiche Torchancen erspielt und leider auch vergeben. So musste das Spiel verlängert werden. In dieser Verlängerung trieb uns der Torwart der Heimelf schier zur Verzweiflung. Er hielt selbst einen Foulelfmeter. Kurz vor Schluss, als bereits das Elfmeterschießen drohte, gelang doch der Siegtreffer und der Einzug in die nächste Runde.
Kader: Raphael Wahl, Philipp Proft, Korhan Pehlivan, Daniel Hofmann, Embre Cengiz, Dennis Dietrich( 1Tor), Luca Metternich,Felix Freidrich,Bünyamin Yilderim( 1Tor), Kaan Isik, Vedat Aksoy, Hedrik Brötz, Andreas Kraftschik( Siegtor)Joshua Müller und Philipp Weckmann