Menu

Tus Linter - SV Elz 6:3 und JSG Lbg07/Staffel - SV Elz 8:3, beide Spiele gegen die direkten Tabellennachbarn wurden haushoch verloren! Der B-Jugend fehlt es im Endspurt der Meisterschaft an Vielem. Insbesondere unsere sonst stabile Abwehr ist nicht mehr wiederzuerkennen. Wir machen es dem Gegner sehr leicht Tore gegen uns zu erzielen. Das liegt nicht nur daran, daß unser Stammtorwart an der Hand verletzt ist und im Feld spielen muß. Gerade in so einer Situation denkt man eigentlich, daß die Mannschaft für den Ersatztorwart spielt. Aber weit gefehlt. Es macht im Moment keinen Spaß die Spiele zu verfolgen. Die wenigen noch interessierten Eltern werden auf eine harte Probe ihrer Nerven gestellt. In dieser Verfassung wird wohl auch noch unser sicher geglaubter 9. Tabellenplatz am Ende noch verspielt. Gott sei Dank ist jetzt nur noch ein Spiel, welches wir hinter uns bringen müssen. Wir müssen nach vorne blicken und hoffen, daß es in der nächsten Saison wieder aufwärts geht.
Wir erwarten für das letzte Heim- und Saisonspiel noch einmal eine halbwegs vernünftige Leistung der Mannschaft, um den blamablen Eindruck der letzten Wochen wenigstens etwas auszubügeln und dem scheidenden Trainer einen ordentlichen Abschluß zu schenken.