Menu

SV Elz - Gückingen 3:2 ( 2:0 )
-----------------------------------------
Mit einem starken Spiel gegen den Gruppenligisten aus Gückingen, verabschiedet sich die Elzer A-Jugend am Donnerstagabend in die Winterpause. Nach langer Zeit konnte Elz endlich wieder in Bestbesetzung auflaufen und machte ein sehr gutes Spiel. Der bärenstarke Tondera spielte die Position vor der Abwehr. Umsichtig und jeder Zeit anspielbar, lenkte er sehr routiniert die Geschicke seines Teams. Der Rest der Elf wollte nicht nachstehen und spielte ebenfalls eine tolle Partie. Es war eine über 90 Minuten geschlossene Mannschaftsleistung, die den Sieg unter Dach und Fach brachte. Das Trainergespann war mehr als zufrieden denn jede Position wurde über weite Strecken sehr diszipliniert gespielt. Auch wenn es "nur" ein Freundschaftsspiel war, gibt es Anlass sich auf die Rückrunde zu freuen.
----------------------------------------------------------------------
Tore für Elz : Rörig (FE), Erkinci, Rörig (FE)
----------------------------------------------------------------------
Eingesetzte Spieler : Schmitt (T), Romanowski, Weimer, Akyol, Tondera, Jung, Rörig (C), Simsek, Erkinci, König, da Silva, Heiking, Günes, Schmidt, und Müller.