Menu

SV Elz - Diez/Freiendiez 4:5 (3:2)
----------------------------------------------
Als Mannschaft oder Team, kann man die Elzer A-Jugend zur Zeit nicht bezeichnen. Nach einer völlig verkorksten Vorbereitung, zu der ein großer Teil der Gruppe wohl keine Lust hatte, waren am Donnerstag zum Vorbereitungsspiel, nach langer Zeit, endlich mal wieder fast alle da. Was allerdings auf dem Platz geboten wurde, spottet jeder Beschreibung.
Keine Laufbereitschaft, kein Kampf, viele viele Fehlpässe und eine Unordnung wie man es selten gesehen hat. Das alles spiegelt die mangelnde Einstellung der Truppe wieder.
Auch das sich ein Spieler mit den Worten ," he Trainer, wechsel mich aus, ich hab keinen Bock mehr", selbst aufs Abstellgleis begibt, spricht für sich.
So kam die Klassentiefere Mannschaft aus Diez auch zum verdienten Sieg. Die Elzer Fussballgruppe muß sich jetzt ganz schnell besinnen, dass Kleinkindgehabe ablegen und endlich eine Einheit werden, wenn man in der Rückrunde nicht gänzlich untergehen will.