Menu

SV Elz - Herschbach 2:0
----------------------------------
In ihrem ersten Vorbereitungsspiel besiegten die A-Junioren die Mannschaft aus Herschbach mit 2:0 Das neu formierte Elzer-Team begann etwas holprig und zeigte dennoch eine Leistung, mit der das Trainertrio, Walzog/Meister/Schmidt, leben können. Gegen einen Gegner auf Augenhöhe war man ständig bemüht und zeigte einige gute Ansätze.
Noch vor der Halbzeit ging Elz mit 1:0 durch Max Schmidt, nach Vorarbeit von Marcell Weimer in Führung. Auch der Gast hatte die ein oder andere Möglichkeit doch Keeper Kim Schmitt war immer auf dem Posten und zeigte eine gute Leistung.
Im zweiten Durchgang gelang das 2:0 durch Jan-Niclas Heiking, der eine gute Hereingabe von Volkan Güler,mit einem schönen Kopfball im Tor unterbrachte.
Für die noch frühe Phase der Vorbereitung war es ein gutes Spiel. Die Trainer sind sich einig, dass Team wird sich finden und wieder eine gute Rolle in der Kreisliga spielen.