Menu

Als vollen Erfolg können wir das A-Junioren Miniturnier vom 15.08.2009, bezeichnen. Mit der TSG Wieseck ( Hessenligist, Germania Weilbach ( KL MTK ) und FSV Bad Schwalbach (KL Rheingau Taunus ) nahmen Mannschaften teil, auf deren Erscheinen auch Verlass war. Natürlich stellte sich der Hessenligist für die anderen Mannschaft als unbezwingbar dar, jeder hat jedoch seine Schlüsse aus diesen Spielen ziehen können.
In der Vorrunde gewann unsere Mannschaft 5 : 0 gegen die Altersgenossen aus Bad Schwalbach. Im Anschluss daran besiegte die TSG Wieseck - Germania Weilbach mit 3 : 0.
Im Spiel der Verlierer vom Vormittag, gewann Germania Weilbach gegen FSV Bad Schwalbach deutlich mit 9 : 0.
Ebenso deutlich fiel die Niederlage unserer Mannschaft gegen die TSG Wieseck aus. Aus unserer Sicht überwiegt das gute Spiel gegen den FSV Bad Schwalbach und die Erkenntnis, dass wir bis weit in die zweite Hälfte auch gegen den Hessenligist gut mithalten konnten. Der Einbruch kam in den letzten 15 Minuten was für die Verantwortlich nicht überraschend kam. da die Kraft für zwei dieser Spiele ( bei weit über 30 Grad ) noch nicht ausreicht.
Erschwerend kam hinzu, dass wir zwei kurzfristige Absagen ( über die noch zu sprechen sein wird ) zu verkraften hatten.