Menu

Die A-Jugend der JSG Elz/ Staffel startet am kommenden Samstag, 02.11.2013, in die neue Saison.
Auf dem heimischen Kunstrasen empfangen die schwarz-gelben die JSG Lahntal und nehmen nach der erfolgreichen Qualifikation für die Kreisliga nun einen ebenso erfolgreichen Start in die Saison 2013/14 ins Visier. Dazu hoffen die Akteure am späten Samstagnachmittag zum Anstoß um 17.45 Uhr hoffentlich viele einheimische Zuschauer und Interessierte zur Unterstützung begrüßen zu dürfen.
Während unser Team die Qualifikation in einer 9er-Gruppe mit 4 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen auf Rang 3 abschließen konnte, erreichte die JSG Lahntal in ihrer Qualifikationsgruppe bei 6 Spielen 5 Siege und nur eine Niederlage und landete punktgleich mit der erstplatzierten JSG Brechen auf dem 2. Rang.
Bester Torschütze bei der JSG Elz/Staffel war Ervant Jragazpanian mit 7 Treffern. Ebenso viele Tore erzielte in der Qualifikation Jakob Weil auf Seiten der JSG Lahntal.

Auf einen guten Start in die neue Saison!