Menu
SV Elz - Steinbach : 1:2

In einem schwachen Spiel hatte eigentlich keiner den Sieg verdient. Auf ungewohnt neuem Untergrund des Kunstrasenplatzes hatte der SVE doch erhebliche Probleme sein schnelles Spiel aufzuziehen, konnte aber dennoch in der 1. Halbzeit mit 1:0 durch einen schönen Treffer von "Friggi" Lihsek nach Vorarbeit von Werner Weiße in Führung gehen. Die zweite Hälfte war geprägt durch sehr viele Abspielfehler und Unkonzentriertheit beim Abschluß.
Eine deutliche Steigerung wird aber am Mittwoch, im Pokalspiel in Mensfelden, erwartet!

Die Spielaufstellung der Elzer lautete wie folgt:Spieler: Schenk Alexander, Siegl Manfred, Müller Jörgen, Sommer Christof, Mohr Harry, Schüren Mario, Schüren Sascha, Lihsek Friedrich (Friggi), Fend Christof, Weiße Werner, Hunsänger Thomas Auswechselspieler: Blättel Michael, Golumbeck Werner, Witteyer Stefan Tore: Lihsek Friedrich (Friggi)

(Foto: Einer der Aktivposten trotz der Niederlage: Christof Fend )