Menu

SV Elz steht nach dem Erfolg gestern in Dehrn wieder im Pokalfinale.
Nachdem der SV Elz bereits das Hinspiel mit 4:0 gewonnen hatte, wurde auch das Rückspiel verdient mit 2:1 gewonnen und zieht nach 2007 wieder in das Finale ein. Auch der Gegner, die SG Kirberg/Ohren konnte sich mit zwei Siegen gegen Hausen/Fussingen verdient durchsetzen.
Der Termin und der Endspielort wird durch den Kreisfussballausschuß noch bestimmt und wird danach auch hier veröffentlicht.

Die Spielaufstellung der Elzer lautete wie folgt:Spieler: Schenk Alexander, Erbach Ottmar, Schneider Udo, Müller Jörg, Heinbücher Stephan, Schafferhans Michael, Schüren Sascha, Schüren Mario, Sommer Klaus, Weiße Werner, Sommer Benedikt Auswechselspieler: Sommer Christof, Hunsänger Thomas Tore: Heinbücher Stephan, Sommer Benedikt